Takamine : Limited 2013 Peak SE

3.729,00 €
inkl. Mehrwertsteuer Lieferzeit: 3-5 Tage
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Takamine feiert mit diesem Sondermodell 51 Jahre Tradition im Bau von Westerngitarren. 51 Stück dieser kunsthandwerklich gefertigten Instrumente wurden als Ausdruck der enormen Erfahrung im Gitarrenbau gefertigt. Dieses Design wird es nicht noch einmal geben.

Die LTD 2013 SE Peak ist im "New Yorker" Parlor-Style designt, mit einer massiven "bear claw" Fichtendecke und massivem "Hawaiian" Koa Korpus ausgestattet.

Das Bergsteiger-Motiv ist als Inlay über das gesamte Griffbrett eingearbeitet und repräsentiert die Idee des Gipfels. Viele weitere Details wie das Ahorn-Binding, die Rosette aus Kernahorn und Cocobolo und das Hochglanz-Finish verfeinern die Eleganz dieses Modells.

Das Instrument ist mit einem Palathetic Pickup und TLD-2 Onboard-Preamp ausgerüstet.
Takamine

Technische Daten

Bauform
New York
Decke
Fichte, massiv
Griffbrett
Ebenholz
Bünde
20
Herkunft
Hergestellt in Japan
Zarge
Koa, massiv
Boden
Koa, massiv
Steg
Palisander
Sattelbreite (in mm)
45
Lackierung
Hochglanz
Steg &amp, Satteleinlage
Knochen
Lieferumfang
inkl. originalem Takamine-Koffer
Elektronik
TLD-2
Finish
Natur