AKG : K 181 DJ

125,00 €
inkl. Mehrwertsteuer Lieferzeit: 3-5 Tage
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Der K 181 DJ wurde in Zusammenarbeit mit internationalen Top-DJs entwickelt. Das Ergebnis: Ein ultimatives Arbeitsgerät für den professionellen DJ.

Der geschlossene Hochleistungs-Kopfhörer hat auch noch beste Klangqualität bei maximalem Schallpegel. Der K 181 DJ ist in jeder Abhörposition leicht und bequem dreh- und klappbar. Seine hochwertige Leichtbauweise macht den DJ-Hörer besonders robust.

Ein praktisches Feature des K 181 DJ ist sein professioneller Faltmechanismus (3D-Axis). Dieser ermöglicht den raschen Wechsel der Abhörposition im Clubeinsatz. Ein Stereo-Mono-Schalter erlaubt dabei optimales, einseitiges Abhören. Außerdem ist der Hörer dank 3D-Axis für den Transport extrem flach zusammenklappbar.

Ein Bass-Boost-Schalter erlaubt eine perfekt angepasste Akustik für jede Location. Die großzügigen Lautstärkereserven und legendäre AKG-Sound des K 181 DJ machen sich vor allem für Auftritte in großen Clubs positiv bemerkbar. Die hohe Außenschallisolierung dämpft außerdem den Umgebungslärm und ermöglicht ein deutliches Abhören auch leiser Audiosignale.

Das steckbare Kabel mit professionellem Mini-XLR-Stecker und die rutschfeste Oberfläche sorgen für einfaches und sicheres Handling im Clubeinsatz.
  • Faltmechanismus 3D-Axis
  • Einseitiges, steckbares Kabel am Hörer mit Mini-XLR-Stecker ´
  • Bass-Boost-Schalter
  • Stereo-Mono-Schalter für einseitiges Abhören
  • Hohe Lautstärke
  • Rutschfeste Oberfläche
AKG

Technische Daten

Bauform
geschlossen
Zubehör
Tasche, Adapter 3,5 mm auf 6,3 mm Klinke
Frequenzgang (in Hz)
5-30000
Impedanz (in Ohm)
42
Schalldruckpegel (in db)
120
Gewicht (in g)
280
Kabellänge (in m)
1,8
Stecker
Klinke, 3,5 mm, gerade