Fender : American Standard Stratocaster HSS Shawbucker RW BLK - Vorführmodell

1.299,00 €
inkl. Mehrwertsteuer Lieferzeit: 3-5 Tage
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Bühne frei für die American Standard Stratocaster HSS Shawbucker. Um den reinsten, kraftvollsten HSS Sound zu erreichen, der möglich ist, hat Fender den Humbucker-Guru Tim Shaw beauftragt, einen brandneuen Steg-Pickup mit unübertroffenem Klang und erstklassiger Qualität zu entwickeln. Shaws Know-how reicht weit zurück bis in die Zeit, als er für den ersten und größten Namen in der Geschichte des Humbucker-Designs tätig war. Das Ergebnis seiner Bemühungen ist der Shawbucker Humbucker – ein elektrifizierender neuer Meilenstein im Pickup-Design von Fender.

Shaws handwerkliches Können macht die American Standard Stratocaster HSS Shawbucker zu einem grandiosen neuen Instrument für Gitarristen, die sich das Ultimum in Sachen moderner Humbucker-Klang wünschen. Noch mehr Kraft erhält das Modell durch eine neue Innovation, einen doppelten 250K/500K Volume-Potentiometer, der den Klang jeder Pickup-Einstellung optimiert, indem er den Shawbucker Steg-Pickup für mehr Empfänglichkeit und Brillanz automatisch laufen lässt, während die Pickups am Hals und in der Mitte bei 250 K arbeiten und so für eine spritzige, Gänsehaut verusachende Single-Coil-Action sorgen. Zusammen mit all den anderen fantastischen American Standard Stratocaster HSS Features, die die Fans bereits zu schätzen und lieben gelernt haben, liefert das Modell eine wahrlich phänomenale neu Strat Erfahrung.
Fender

Technische Daten

Bauform
ST-Modell
Korpus
Esche
Farbe
Schwarz
Hals
Ahorn
Griffbrett
Palisander
Bünde
22
Tonabnehmerbestückung
HSS
Tonabnehmer
1x Shawbucker, 2x Custom Shop Fat '50s Strat
Schaltung
1x Volumen, 2x Ton, 5-Wege-Schaltung
Brücke
2-Punkt Synchronized Tremolo
Farbe Hardware
Chrom
Besaitung
Fender USA, NPS, (.009-.042 Gauges)
Mensur (in mm)
648
Herkunft
USA
Zubehör
Koffer